1. Damen bleiben in der LANDESLIGA!!

Für die 1. Damen heißt es auch nächste Saison wieder LANDESLIGA!!!

Nach einer Saison, die durch schwankende Leistungen geprägt war, erreichten wir nur den 9. Tabellenplatz. Durch das Zusammenlegen der 4 Landesligen und dem daraus resultierenden vermehrten Auf- und Abstieg bedeutete das diesmal aber zunächst, dass wir abgestiegen sind! Nachdem wir uns damit abgefunden hatten, in der nächsten Saison wieder Bezirksliga zu spielen, hieß es dann doch, dass wir Relegation spielen dürfen. Aber auch hier haben wir Glück gehabt: alle Spiele wurden wieder abgesetzt! Nach diesen Gefühlsachterbahnen freuen wir uns nun auf ein weiteres Jahr in der Landesliga!

Bine und Ulli haben das Trainer-Zepter nun an Jan Kraffzick übergeben, die Saisonvorbereitung startet mit ihm im Juni!

Für einen großen Teil der Mannschaft heißt es jetzt aber erst einmal: Malle, wir kommen! 🙂

Die nächsten Begegnungen

Datum Zeit Heim Gast
09.12.17 18:00 HSG Rade./Herbeck 1M Team CDG/GW Wuppertal 1M
25.11.17 15:00 Team CDG/GW Wuppertal 1F TuS Treudeutsch Lank 2F
09.12.17 18:00 Team CDG/GW Wuppertal 2M Mettmann-Sport 2M
09.12.17 17:30 TVD Velbert 2M Team CDG/GW Wuppertal 3M
10.12.17 18:30 SSG Wuppertal /HSV Wuppertal Team CDG/GW Wuppertal 2F